SAP - Inhouse Berater (m/w)

KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG

Alsfeld

Consulting

Industrie

Alsfeld

SAP - Inhouse Berater (m/w) KRAUSE-Werk GmbH & Co. KG Alsfeld Analyse, Prüfung und Abgleich von SAP-Prozessen mit operativen Prozessen.

Unsere Expansionen Bietet Ihnen Die Chance Zur Erfolgreichen Gestaltung Ihrer Zukunft Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir: Sap - Inhouse Berater (m/w) Die Krause-unternehmensgruppe Ist Seit Mehr Als 110 Jahren Einer Der Inter­national Bedeutend­sten Her­stel­ler Innovativer Steig- Und Gerüstsysteme Für Industrie Und Handel Wir Produzieren An 4 Inter­nationalen Stand­orten Und Begeistern Tagtäglich Unsere Kunden Durch Unser Inno­vatives Produktportfolio Und Unseren Enga­gier­ten Service In Dieser Herausfordernden Und Anspruchsvollen Position Sind Sie Ein Wichtiges Bindeglied Zwi­schen Den Fach­bereichen Und Dem Inhouse Sap Support Center Und Agieren Als Analyst Und Umsetzer Für Sap-prozess­opti­mie­rungen Als Inhouse-berater (m/w) Mit über­durch­schnitt­li­chem Enga­gement Und Freude An Der Umsetzung Von Verbes­serungen In Sap Etablieren Sie Diese Neu Geschaffene Position Im Unter­nehmen Analyse Prüfung Und Abgleich Von Sap-prozessen Mit Operativen Prozessen Analyse Von Technischen Geschäftsanforderungen Zusammen Mit Den Fachbereichen Gestaltung Neuer Lösungen Sowie Unterstützung In Der Imple­mentierung Und Integration Von Neuen Geschäfts­anwendungen Und -optimierungen Inkl Dokumentation Auswirkungsanalyse Von Prozess­änderungen Und -optimierungen Zusammenarbeit Mit Den Externen Beratungs­unternehmen Erstellung Von Risiko- Und Kosten-/nutzen­analysen Von Neuent­wicklungen Als Ent­scheidungs­grundlage Für Die Unter­nehmens­führung Enge Zusammenarbeit Mit Key Usern Fach­bereichen Und Prozess­verantwortlichen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare Aus­bildung Mit Entspre­chender Weiter­qualifizierung Fundierte Kenntnisse Der Sap Module Sd/pp/mm Und Erfahrung In Der Inhouse-beratung Prozesskenntnisse Im Maschinen- Und Anlagenbau Erfahrung In Der Implemen­tierung Und Erweiterung Von Sap Systemen Und Der Begleitung Von Projekten Analytische Vorgehensweise Hohe Kundenorientierung Als Interner Dienstleister Selbstständige Arbeitsweise Eigeninitiative Und Flexibilität Zielstrebigkeit Kommunikationsstärke Planungs­geschick Teamfähigkeit Kenntnisse In Abap Sind Vorteilhaft Kenntnisse Im Handel/baumarkt-sektor Und/oder Der Diskreten Fertigung Erfahrungen In Der Prozess­optimierung Und Change-management Temporäre Reisebereitschaft Sie Wohnen In Der Region Von Alsfeld Oder Bringen Entsprechende Umzugs­bereitschaft Mit Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Persönliche Entwicklungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Attraktive Verdienstmöglichkeiten Ein Kollegiales Umfeld Und Eine Ange­neh­me Arbeits­atmosphäre Einen Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Expan­dierenden Und Zukunfts­orientierten Familien­unter­nehmen Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Erwarteten Jahres­verdienstes Und Den Termin Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Personalabteilung@krause-systemsde Wwwkrause-systemsde BWL Ökonom Inhouse Consultant SAP-Berater WiWi Wirtschaftswissenschaften Bachelor Master SAP - Inhouse Berater (m/w) Analyse Prüfung Und Abgleich Von SAP-Prozessen Mit Operativen Prozessen Alsfeld

Fertigungsplaner (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Gebietsmanager (m/w) Außendienst
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w)
   KRAUSE-Werk GmbH und Co. KG (Alsfeld)

Karosseriebauer (m/w/d)
   Autohaus Ruhe GmbH (Dinklage)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Leipzig)

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)